Zoutkamp Beleef(t)het

Am 16.08.2014 fand in Zoutkamp in den Niederlanden die Veranstaltung "Zoutkamp Beleef(t)het" statt.

An diesem Wasserspektakel nahmen 6 Manschaften teil. Mit dabei wieder ein Deutsches Team aus Greetsiel.
Jann Tjado Gosselaar war mit der ganzen Familie auf der GRE 19 "FLAMINGO" nach Zoutkamp
gefahren, um die Greetsieler Kutterflotte zu vertreten.
Die GRE 19 diente aber auch dem Greetsieler Team als wettkampf Basis.

Nach einem aufopferungsvollen Wettkampf konnte das Greetsieler Team leider seinen guten 2ten Platz
vom Vorjahr nicht verteidigen und mußte sich dieses Jahr mit dem fünften Platz zufrieden geben.
Aber "Dabei Sein" ist alles und nach diesem Motto kämpften alle Teams mit großer Fairnes und viel Spass.

Wir möchten uns auf diesem wege für die Finanzielle Unterstützung bedanken bei der
 Erzeugergemeinschaft Deutscher Krabbenfischer, Fischereibetrieb Siebrands und beim Bunkerservice Steffens.
Somit konnten wir das gesamte Team mit einheitlichen T-Shirts ausstatten.

Ein Großes Dankeschön an das Organisationsteam, allen Teilnehmern, Zoutkamp und den Zoutkampern
Wir wurden wieder herzlich aufgenommen, untergebracht, versorgt und fühlten uns bei Freunden

Für das Greetsieler Team kämpften vlnr.
Bertus Looden (GRE 20), Ubbo Looden (GRE 4), Uwe Hoogestraat (GRE 23), Jan Boom (Jan-Willm Wietjes / Borkum / GRE 24)
Ubbo Mennenga (GRE 24) und Matthias Schäfer (GRE 24)

zum anschauen der Diashow bitte hier klicken

Greetsiel, 17.08.2014
Gerold Conradi