Holland: Parlevliet kauft Heiploeg aus der Insolvenz

News aus der Fischbranche

28.01.2014  Holland: Parlevliet kauft Heiploeg aus der Insolvenz

Holland: Parlevliet kauft Heiploeg aus der Insolvenz

Der Garnelenlieferant Heiploeg ist heute von der ebenfalls holländischen Parlevliet & Van der Plas-Gruppe (P&P) gekauft worden, nachdem das Unternehmen
am Morgen von einem niederländischen Gericht für bankrott erklärt worden war.
Der holländische Garnelenlieferant Heiploeg ist heute von der ebenfalls holländischen Parlevliet & Van der Plas-Gruppe (P&P) gekauft worden, nachdem das Unternehmen am Morgen von einem niederländischen Gericht für bankrott erklärt worden war, schreibt das Portal IntraFish. Die Heiploeg-Insolvenz kommt nicht ganz unerwartet, denn die seit mehreren Jahren verschuldeten Niederländer
zum weiterlesen bitte hier klicken